Zwei-Zimmer-Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebes Köln,
ich bin auf der Suche nach den richtigen 4 Wänden. Eine schöne Zwei-Zimmer-Wohnung im Herzen von Köln ist das, was mir für mein Glück noch fehlt.

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und habe ein festes Arbeitsverhältnis, wodurch mein Alltag sehr strukturiert ist. Tiere habe ich nicht.

Ich suche bevorzugt in Stadtteilen mit einer guten Anbindung an die A4, wie z.B. Sülz, Braunsfeld, Lindenthal, Müngerdorf, Junkersdorf, Zollstock, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, etc.

Nachweise über Einkommen, Schufa (jetzt beantragen) , etc. kann ich Ihnen gerne nachweisen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit besten Grüßen
Kristine Rabe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden