Suche kleine Wohnung in Köln :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Martin (37J) und ab Mitte August auf der Suche nach einer kleinen (1-Zimmer-) Wohnung in Köln - am liebsten linksrheinisch und ring-, bzw.- zentrumsnah ;)

Kurz zu mir: Von Beruf bin ich Bildungsreferent und Dozent für Sozialwissenschaften (Internationale Hochschule, diverse Bildungsinstitutionen); ein geregeltes und stabiles Einkommen sowie eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sind somit gegeben.
Ich bin ein ruhiger Mieter, höre selten Musik (und dann in Zimmerlautstärke) und besitze keine Haustiere. Ich liebe es, Sport zu Treiben (Joggen, Schwimmen, Radfahren, Martial Arts) sowie zu Reisen.

Auf Ihre/ Deine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden