Suche eine Wohnung im Raum Kornwestheim/Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Miriam, 28 Jahre alt, suche eine bezahlbare Wohnung im Raum Ludwigsburg/Kornwestheim :)


Der Grund für eine Suche nach einer neuen Wohnung ist, dass meine jetzige Wohnung in Kornwestheim den Anforderungen nicht mehr ganz entspricht :)

Ich habe seit kurzem einen Kater, welcher sehr umgänglich und lieb ist. Er krazt nicht an Möbeln, Tapeten oder Türen. Auch wenn er alleine ist, wirft er keine Gegenstände um. Er läuft jedoch, katzentypisch, sehr viel in der Wohnung umher und springt auch mal vom Kratzbaum auf den Laminatboden. Ich habe die Intensität einwenig unterschätzt, da Laminat sehr geräuschintensiv ist.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht eine Erdgeschosswohnung, die man einwenig renovieren müsste z. B. den Boden, in den nächsten Monaten frei wird.

Ich bin eine ruhige Mieterin (alleinstehend), welche keine Partys in Wohnung oder ähnliches feiert und auch eher ruhigeren Hobbys (Zimmerpflanzen, Kochen etc.) nachgeht. Die Kehrwoche, muss ich derzeit nicht machen, aufgrund eines Hausmeisterdienstes. Das Durchführen wäre jedoch für mich eine Selbstveständlichkeit.

Ich bin unbefristet in einem kaufmännischen Beruf beschäftigt.

Gerne können Schufaauszüge angefordert werden.

Ich hoffe, dass Sie sich ein Bild von mir machen konnten und würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Miriam D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden