Ruhiger Mieter sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Kornwestheim (bevorzugt Dachgeschosswohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jan, bin 30 Jahre alt, komme aus der Region, habe in Stuttgart Hohenheim studiert und arbeite seit fünf Jahren beim einem Bauspar- und Versicherungskonzern in Kornwestheim (unbefristeter Arbeitsvertrag, Versicherungstarif).
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, fahre gerne Rad und lese gerne. Außerdem unternehme ich oft etwas mit meiner Freundin. Die Wohnung suche ich für mich allein.

Aktuell wohne ich in Stuttgart Möhringen in einer Genossenschaftswohnung. Um näher an meinem Arbeitgeber zu wohnen möchte ich umziehen. Ich würde mich selbst als ruhige Person beschrieben und mich auch freuen, in einem ruhigen Haus zu wohnen. Bevorzugt suche ich eine Dachgeschosswohnung.

Ich bin Nichtrauer. Ich habe kein Haustiere.

Sehr gerne dürfen Sie mich auch persönlich kontaktieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden