Suche netten Brückenschlafplatz :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jonas und studiere Mechatronik im Master an der Universität Stuttgart.
Zurzeit wohne ich zur Zwischenmiete in einer WG, die im April endet, daher suche ich ab dem 01.05.2020 ein längerfristiges (WG-Zimmer/Wohnung) in Stuttgart. Nächstes Semester (SS20) werde ich ein Praxissemester haben und infolgedessen 6 Monate bei Bosch in Leinfelden arbeiten.

Zu mir: Ich bin offen, freundlich und immer für eine Unterhaltung zu haben. Meine Hobbies sind hauptsächlich Sport, Kochen und Programmieren. Für meinen Sport bin ich regelmäßig in Ludwigsburg in der Crossfit-Box aber sonst bin ich auch, wenn es das Wetter es zulässt, draußen zum Slacklinen (Im Sommer meist bei Sport im Park), Jonglieren, Laufen oder zu Skaten. Jetzt im Winter werde ich wieder Forro tanzen und bin dann ab und zu abends auf Tanzparties. Durch den Sport kam ich zu meiner zweiten Leidenschaft, dem Kochen. Ich bin kein verrückter-Hobby Koch, aber es ist einfach schön immer mal wieder was Neues aus zu Probieren und mit Freunden zu kochen.
Neben dem Studium arbeite ich am Institut, an dem ich auch ab jetzt meine Studienarbeit schreibe. Zusätzlich bin ich noch Fitness-Trainer an der Universität Stuttgart und gebe Einweisungen und Hilfestellungen im Universitäts-Kraftraum.

Schreibt mir gerne bei weiteren Fragen.
Es würde mich freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden