Kleine Familie auf der Suche nach einer 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wunderschönen guten Tag!

Meine kleine Familie (Ehemann und 3 jähriger Sohn) und ich ziehen von Berlin in den Raum Stuttgart und sind daher nun auf der Suche nach einer passenden Wohnung ab August/September 2022, besonders gerne in Kornwestheim

Sauberkeit und Pflege sowie respektvolles Verhalten gegenüber Nachbarn und Umwelt sind uns sehr wichtig.
Die regulären Unterlagen zur Wohnungsmiete sind vorhanden und werden bei Bedarf vorgelegt.

Möglich wäre auch ein Wohnungstausch, unsere 3 Zi. Wohnung hier in Berlin (Prenzlauerberg / Pankow) wird einen Nachmieter benötigen.

Bei Fragen gerne melden!
Wir freuen uns sehr auf Angebote!

Vielen Dank und beste Grüße,

Laila




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden