Zwischenmiete gesucht / befristeter Wohnungstausch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für unseren einmonatigen Heimatbesuch suchen wir von Ende Juli bis Ende August eine Bleibe im Großraum Stuttgart, am liebsten in Kornwestheim. Wir, das sind mein Mann und ich (beide 39) und unsere beiden Mädels (4 Jahre und 7 Monate alt). Wir leben zur Zeit in Togo und kommen jeden Sommer für einen Monat nach Stuttgart um Familie und Freunde zu besuchen. Falls uns jemand seine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete vermieten will, würden wir uns sehr freuen. Denkbar wäre für uns auch ein Wohnungstausch für diese Zeit, falls jemand Lust hat Urlaub in Lomé zu machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden