Wir suchen gemütliche Wohnmöglichkeit im Raum Kreuzau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Raum Kreuzau /Nideggen/Heimbach/ Rand Düren suchen mein Partner (Arbeitsverhältnis) und ich (Ausbildungsverhältnis) ein neues Zuhause. Für uns wäre es ideal, bis zum 01. November 2018 einziehen zu können. Es darf gerne etwas abseits sein, da wir die Natur am nördlichen Eifelrand sehr schätzen.

Eine gemütliche Wohnung - gerne auch mit Ofenheizung!- mit zwei Zimmern in ruhiger Lage würde uns ansprechen. Optimal wäre auch eine Möglichkeit zum rausgehen, zum Beispiel ein Balkon, Terrasse, Garten,...Die Miete sollte sich um 400 Euro halten. Anfahrtswege mit dem Rad zur nächsten Bahn-/Busstation nehmen wir für eine ruhige, naturnahe Lage sehr gerne in Kauf. Ein Auto steht im Moment nicht zur Verfügung, der tägliche Anfahrtsweg nach Düren sollte also auch ohne PKW zuverlässig und gut möglich sein.

In unserer Freizeit sind wir gerne draußen und erkunden die Nordeifel und Umgebung, zum Beispiel in Form von Wanderungen.

Wir freuen uns über jede denkbare Möglichkeit und Kontakt, natürlich beantworten wir gerne weitere Fragen.

Bis bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden