Suche (WG-)Zimmer/Wohnung in Umgebung Tauberbishofsheim / Külsheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche ein (WG-)Zimmer oder eine Wohnung im Umkreis Külsheim / Tauberbishofsheim (Main-Tauber-Kreis).
Es zieht mich ab November für ein halbes Jahr beruflich in die Gegend.

Ich, Simon (30), werde in Külsheim bei einem Startup in der Forschung und Produktion arbeiten und suche daher eine Wohnung oder ein Zimmer in der Umgebung. Vergangenen Monat habe ich mein Studium beendet (MSc Umwelt- und Agrarbiologie) und werde nun voll ins Berufsleben eintauchen.
Ich würde mich als sauberen und respektvollen Menschen bezeichnen. Ich bin Nichtraucher.

Bei Interesse bzw. Fragen, gerne melden. Gerne können wir auch telefonieren und ich kann etwas mehr über mich erzählen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden