Wohnung im Verwaltungsverband Langenau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mohamad Oghlo, ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren bei der Firma Peri in Günzburg. Bisher wohne ich gemeinsam mit meiner Mutter in Neenstetten und möchte gerne gemeinsam mit meiner Mutter, Aischa Maash, nach Langenau umziehen.
Ursprünglich komme ich aus Syrien und bin seit Anfang 2016 in Deutschland.
Hier gefällt es mir sehr gut und ich freue mich im Alb-Donau-Kreis eine neue Heimat gefunden zu haben.
Ich bin ein ruhiger, sehr zuverlässiger Mensch und würde mich und meine Mutter als umgänglich und unkompliziert beschreiben.

Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamad Oghlo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden