Suche kleine Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,


Zu meiner Person : Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und Fachabiturientin in der Fachrichtung Gestaltung , daher habe ich auch Wissen und Kenntnisse zu kleinen handwerklichen Tätigkeiten erworben .
Die Fliesen in der Küche habe ich z.b in meiner letzten Wohnung selber angebracht.
Ich bin seit Corona Hausfrau , vorher habe ich in der Sicherheitsbranche als Sicherheits- und Pfortendienst gearbeitet für und bei Porsche Leipzig .Bin auch geschulte Brandschutzhelferin.
Da meine Firma Hectas Sicherheit in der Coronazeit insolvent gegangen ist ,habe ich es nun so gemacht dass das Jobcenter Leipzig die Wohnung übernehmen wird , somit müssen wir uns keine Sorgen über regelmäßige Mietzahlungen machen .Die Wohnung darf also nicht mehr als 401,63 Euro warm kosten.
Ich suche also ab sofort eine Wohnung die über das Jobcenter Leipzig beantragt und übernommen wird.
Ich besitze keinerlei Haustiere, bin Nichtraucherin und spiele keine Musikinstrumente sondern zeichne lieber.
Die Wohnung soll alleine bezogen werden und die Mietdauer soll unbefristet sein .


Eine Mieterselbstauskunft und eine Vorvermieterbescheinigung ist ab sofort verfügbar.

Sehr gerne übernehme ich das Treppenhaus reinigen mit da ich ein ordnungsliebender Mensch bin. Da können wir auch gerne etwas vereinbaren .

Ich hoffe Ich konnte Ihr Interesse wecken und wünsche gerne eine kurze Rückmeldung für ein passendes Mietangebot.
Gerne können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen, da ich dringend und ab sofort suche.
Vielen Dank im vorraus .

Mit freundlichen Grüßen

Frau Lishchyna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden