Kleine Familie sucht 3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind eine kleine Familie und suchen ab April 2024 eine Wohnung in der Gegend von Lindenau, Plagwitz, Schleußig.

Über uns...

Ich bin 39 Jahre alt und ein Dokumentarfotograf. Meine Hobbys sind joggen, kochen und Zeit mit meiner Familie verbringen. Und ich studiere Risikomanagement für meinen nächsten Karriereschritt.

Meine Frau ist 36 Jahre alt, kommt aus der Ukraine, arbeitet seit 9 Jahren in der IT-Branche und befindet sich derzeit im Elternzeit.

Unser Sohn ist einfach suß :)

Wir sind vor zwei Jahren nach Leipzig gezogen und wir sind beide höflich, keine seltsamen Angewohnheiten, sauber, keine Partygänger und eher ruhig.
Wir beide lieben es, Zeit in der Natur zu verbringen, im Park zu lesen, zu joggen oder etwas Produktives zu tun.
Mein Deutsch ist noch nicht sehr gut, aber wir versuchen, es zu sprechen (mein Deutschniveau ist B1 und das meiner Frau ist B2).

Unsere Präferenzen.
- Mindestens drei Zimmer, mindestens 75 Quadratmeter.
- Ruhige, familiäre Umgebung, keine fremdenfeindlichen Nachbarn (leider ist einer unserer derzeitigen Nachbarn super laut, fremdenfeindlich und sehr unangenehm)
- Balkon
- Nicht im Erdgeschoss gelegen
- Ausreichend Sonnenlicht
- Max 900 euro warm

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

LG

Yuki / Alya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden