Wohnung gesucht für Berufstätige


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in der aufgeführten Gegend. Ich bin mit einem Pendlervertrag bei DHL am Flughafen fest angestellt. Ich suche nach einem Mietvertrag mit einer Laufzeit von mindestens 2 Jahren.

Am liebsten eine Wohnung ohne Badewanne, dafür aber mit einer normalen Dusche. Ich kann etwas Deutsch sprechen, aber ich spreche es nicht fließend. Ich habe mein eigenes Auto und einige Möbel, allerdings habe ich weder eine Küche noch ein Badezimmer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden