Wir (Samira, 28 und Marco, 31) suchen auch! 3-4 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir sind Marco (31 – geb: 03.10.1991 in Würzburg) und Samira (28 – geb: 14.12.1994 in Mainz) und aktuell beide gemeinsam wohnhaft in der Jahnallee 67. Für uns ist es nun endlich an der Zeit aus dem WG-Leben auszusteigen. Marco wird ab Oktober mit seinem Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre einsteigen, nachdem er die letzten 2,5 Jahre bei der skatedeluxe GmbH als Customer Relationship Manager gearbeitet hat. Während des Masterstudiums wird Marco dort weiterhin als Werksstudent tätig sein.

Samira hat soeben ihren Master in Betriebswirtschaftslehre erhalten und arbeitet aktuell noch am Fraunhofer Institut. Ab Oktober wird sie eine Stelle im Consulting mit den Themenschwerpunkten Nachhaltigkeit und Digitalisierung beginnen.

Da wir beide bereits im Westen Leipzigs wohnen, ist es uns ein anliegen in dieser Ecke Leipzigs ein neues zu Hause zu finden. In unserer Freizeit gehen wir beide verschiedenen sportlichen Aktivitäten nach. Ansonsten trifft man uns oft in der Natur und im leipziger Kulturangebot - egal ob Konzerte, Flohmärkte oder Museumsgänge.

Um das berufliche Leben und unsere Freizeitaktivitäten in Einklang zu bringen, suchen wir nach einem gemeinsamen Rückzugsort. Wir sind ordnungsliebend und haben keine lauten Hobbys. Wir haben keine Haustiere und neben tropischen Zimmerpflanzen wollen wir auch keine weiteren Bewohner in unserer Wohnung.

Viele liebe Grüße
Samira & Marco




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden