ich suche eine 1-2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Yehor und ich suche eine 1-2-Zimmer-Wohnung. Ich bin 35 Jahre alt, Ukrainerin. Vor Kurzem habe ich mich an der HGB zum Studium der Fotografie eingeschrieben. Daher suche ich eine Bleibe für mindestens ein akademisches Semester und bis zu zwei Jahre. Ich spreche Englisch, Ukrainisch und Russisch und werde an der Universität Deutschkurse belegen.
Ich bin ein ziemlich organisierter Mensch und halte mein Zuhause gerne aufgeräumt und ruhig.
Ich habe vor, mit Hilfe des Jobcenters ein Zimmer zu bezahlen, und Anfang nächsten Jahres wird meine Freundin ihr Studiensemester in Portugal beenden und einziehen können, sodass sie gemeinsam bezahlen können mehr für einen Ort.
//
Hello! My name is Yehor and I’m looking for a 1-2 room flat.
I’m 35 years old Ukrainian. Recently I was enrolled to the HGB university to study photography. So I’m looking for a place to stay for at least one academic semester and up to two years. I speak english, ukrainian and russian and will have german courses at the university.
I’m pretty organised person, I like to keep my home tidy and quiet.
I’m planning to pay for a room with the help of job-center, and in the beginning of the next year my girlfriend will finish her semester of studying in Portugal and will be able to move in, so together will be able to pay more for a place.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden