Wohnung für 2 Personen für 3 Monaten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde mich und meinen Bruder als verantwortungsbewusste und ordentliche Menschen beschreiben, die Wert auf ein ruhiges Wohnumfeld legen. Wir rauchen nicht, trinken nicht und haben keine Haustiere. Potenzielle Mitbewohner oder Vermieter könnten mich wegen meines Engagements für ein ruhiges und sauberes Umfeld wählen. Ich bringe Zuverlässigkeit und Respekt für die Vorlieben anderer mit, um eine harmonische Wohnsituation zu schaffen. Ich suche eine Wohnung, die meiner Vorliebe für Ruhe entspricht und rauchfrei ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden