21 jähriger Tiermedizinstudent sucht 1, 2 Zimmer Wohnung in Leipzigs Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Henrik und komme aus Niedersachsen. Ich studiere Tiermedizin im fünften Semester und habe die ersten vier Semester in Budapest gelebt und dort studiert. Nun Wechsel ich die an die Universität Leipzig und suche daher eine ein bis zwei Zimmer Wohnung in Leipzig (vorzugsweise im Stadtteil Südvorstadt). Für die Miete bürgen meine Eltern.

Persönlich treibe ich in meiner Freizeit gerne Sport, von Tennis bis hin zu Fußball kann man mich für vieles begeistern. Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden oder erkunde gerne die umliegende Natur.

Ich besitze keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden