Wohnung gesucht (max 750€)

 

David (, 31) sucht Wohnung in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch, Französisch Französisch, Chinesisch Chinesisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 31.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Connewitz, Südvorstadt, Zentrum, Zentrum-Nord, Zentrum-Nordwest, Zentrum-Ost, Zentrum-Süd, Zentrum-Südost, Zentrum-West
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin David — 30 Jahre alt, aus Italien. Ich arbeite als Dozent für Deutsch und Chinesisch Leipzig. Ich kann Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch sprechen. Ich habe keine Haustiere, ich bin Nichtraucher. Italienisches Tiramisu als Geschenk!!!

Ich suche eine mind. 2 Zimmer Wohnung
🏠 Zentrum, Zentrum-West, Südvorstadt
🗓 ab Ende Mai 2024
💸 max 750€, ink. Nebenkosten
🗃️ Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweis, Versicherung etc. vorhanden

Bitte schreiben Sie mir, falls Sie eine freie Wohnung haben.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden