SUCHE 2-Zimmer-Whg. im Westen von Leipzig ab Juni/ Juli

 

Finn Kühme (, 33) sucht Wohnung in Leipzig (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: Altlindenau, Leutzsch, Lindenau, Neulindenau
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

zum 01.04. beginne ich meine neue Festanstellung als SAP-Berater mit Schwerpunkt Logistik in Leipzig und suche zum 01.06/ 01.07 eine 2-Zimmer-Wohnung in (Alt-/Neu-)Lindenau/ Leutzsch mit Duschbad, hellem (Echt-)Holzboden und idealerweise EBK bis +-850 € warm.

Ich bin ruhig, verbindlich, ledig, ohne Kinder, Nichtraucher und an einem langfristigem Mietverhältnis interessiert.

Unterlagen wie Selbstauskunft, positiver SCHUFA (jetzt beantragen) -Bescheid, Mietschuldenfreiheitsbestätigung können gerne persönlich übergeben werden.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten

Finn K.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden