Schöne Altbauwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin die Rosie, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG geeigneten 2 bis 3 Raum Wohnung. Schön wäre, wenn sie schön hell und Altbau wäre. Die Lage ist flexible. Ich habe es gerne ruhig mit der Natur in der Nähe. Gerne würde ich eine angenehme Wohngemeinschaft mit einer oder auch zwei anderen aufgeschlossenen Personen gründen.

Ich selbst bin Nachwuchsspielerin und arbeite nebenbei im Social Media Bereich für eine Crowdfunding Plattform. Ich bin politisch interessiert und engagiert. Kunst und Wissenschaft gehören zu meinen vielen Interessen. Im Winter fange ich dann mein Studium in Theaterwissenschaften an. Immer mehr sehne mich nach dem ruhigen „Kleidstadt“ leben. Berlin ist eine sehr hektische unf laute Stadt die definitiv ihren Charm hat, aber nun wünsche ich mir einen Tapeten wechsel. Dadurch, dass ich mit mehreren Geschwistern aufgewachsen bin, bevorzuge ich das Zusammenleben mit anderen.

Wenn du dir vorstellen könntest mir und meinen zukünftigen Mitbewohnern deine Wohnung zuvermieten, um mein Vorhaben zu verwirklichen, schreibe mir gerne eine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden