Mama mit Sohn sucht Wohnung oder Alleinerziehenden-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leipziger*innen,

ich und mein 3,5 jähriger Sohn suchen nach Wohnraum. Seit Januar sind wir aus der Familienwohnung ausgezogen und haben leider nur bis Juni eine Übergangswohnung. Wir würden gern in Kita-Nähe (04105) bleiben. Gern hätten wir 2-3 Räume im besten Fall mit Balkon und EBK ab 50qm.

Die Wohnungen in diesem Gebiet sind leider teilweise unbezahlbar oder viel zu groß. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Wir können uns auch sehr gut gemeinschaftliches Wohnen vorstellen. Vielleicht bist du auch Mama oder Papa und freust dich über eine Eltern-Kind-WG. Wir gehen gern in die Natur, plündern die Stadtbibliothek, malen und basteln und kochen und backen gern gemeinschaftlich.

Wir freuen uns also über Hinweise und Angebote zu kleineren Wohnungen, Nachmieter- oder WG-Suchenden. Wir können schnell aus der aktuellen Übergangswohnung raus, da hier keine Kündigungsfrist einzuhalten ist.

Herzliche Grüße

Juliane und Caspar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden