Lehrerin und kleiner Hund suchen Wohnung im Westen

 

Victoria M. (, 32) sucht Wohnung in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 18.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 06.08.2024 bis 05.11.2024
Zimmeranzahl: 1 - 3
Stadtteile: Schleußig
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinnen und Vermieter oder Personen mit möblierten Untervermietungsangeboten,

ich werde nach Leipzig umziehen und bin auf der Suche nach einer möblierten 2-Zimmer-Wohnung für eine Mindestmietdauer von 3 Monaten. Eine Anmeldung muss möglich sein. Falls eine Verlängerung des Mietzeitraums möglich ist, wäre das ideal für mich. Ich werde am 6. August ankommen. Mein Budget beträgt 750€ inklusive Nebenkosten.

Ich bevorzuge eine Lage im Westen oder Zentrum, bin aber auch offen für andere Stadtteile.

Als ruhige Person genieße ich es, zu lesen, spazieren zu gehen und Zeit in Cafés zu verbringen. Ich bin zuverlässig und zahle meine Miete immer pünktlich. Aktuell befinde ich mich auf dem Sprachniveau A2-B1 in Deutsch, plane jedoch, meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Mein Hund ist ein sehr kleiner, 13 Jahre alter Pudel, der nur 3-4 kg wiegt. Er schläft größtenteils und verursacht aufgrund seiner Rasse keine Allergieprobleme.

Ich habe bereits eine Stelle in Leipzig gefunden und kann mein Personalbüro bitten, Sie direkt zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Vicki




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden