Netter Mexikaner sucht Wohnung in Leipzig bis 850

 

Juan Enrique B. (, 33) sucht Wohnung in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 3
Stadtteile: Altlindenau, Anger-Crottendorf, Connewitz, Gohlis-Süd, Lindenau, Neulindenau, Plagwitz, Reudnitz-Thonberg, Schleußig, Schönefeld, Schönefeld-Ost, Stötteritz, Südvorstadt, Zentrum, Zentrum-Nord, Zentrum-Nordwest, Zentrum-Ost, Zentrum-Süd, Zentrum-Südost, Zentrum-West
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Terrasse

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Juan Enrique Basulto Yerena, ich bin Mexikaner, 33 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Deutschland. Von Beruf bin ich Psychologe und Sozialarbeiter. Ich lebe derzeit in München und werde aus beruflichen Gründen Ende Mai nach Leipzig ziehen.

Im Folgenden möchte ich mich selbst beschreiben, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wie ich bin:
Ich bin ein diplomatischer Mensch, das heißt, ich mag es nicht, Probleme mit anderen zu haben, und deshalb lege ich großen Wert auf gute Beziehungen zu meinen Nachbarn. Ich bin organisiert, sauber und gehe sehr vorsichtig mit den Dingen um. Ich rauche nicht, ich veranstalte keine Partys in meinem Haus und in diesem Sinne bin ich nicht laut. Ich bin auch sehr gut organisiert, was meine Finanzen angeht, was die Zahlungen angeht, die ich leisten muss, ich habe keinerlei Schulden oder ausstehende Kredite und ich gebe nie mehr Geld aus, als ich verdiene, weshalb Sie sich nie Sorgen machen müssen, dass ich das tun werde Ich habe keine Möglichkeit, Sie zu bezahlen. Außerdem habe ich keine Haustiere und habe auch nicht vor, eines zu haben.

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ein ruhiger Mensch und hatte zum Glück noch nie Probleme mit Leuten, die mir bisher ein Haus vermietet haben. Meine Hobbys sind: Lesen, Wandern, Radfahren, Museumsbesuche, Reisen, Konzerte besuchen und einige andere. In diesem Sinne wäre ich sehr dankbar und würde mich freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um meiner Anfrage nachzugehen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden