Suche Wohnung zur Zwischenmiete (ca 4 Wochen) für ab November 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Raffael (38) und lebe eigentlich in Hamburg. Da ich von zu Hause arbeite würde ich die Gelegenheit gerne mal nutzen entweder eine neue Stadt kennenzulernen oder etwas ab vom Schuss Ruhe zu genießen. Insofern bin ich tatsächlich für alles offen von in der Stadt bis irgendwo außerhalb. Anbindung ist auch sekundär, da ich mit dem Auto kommen würde. Falls Du also jemanden suchen solltest, der in Deiner Abwesenheit gut auf Deine Wohnung aufpasst, dann würde ich sagen bin ich eine gute Wahl. Ich habe auch kein Problem damit Pflanzen zu gießen und die Katze oder das Meerschweinchen zu füttern!

Was den Zeitraum betrifft bin ich relativ flexibel. Einzug ab etwa November 2023.

Wahrscheinlich möchtest Du etwas mehr über mich erfahren. Daher findest Du unten Links zu mehreren öffentlichen Profilen von mir. Insbesondere mein Profil auf AirBnB dürfte für Dich interessant sein.

https://www.airbnb.de/users/show/6812246
https://www.linkedin.com/in/raffaelvogler/
https://www.blablacar.de/user/show/8bb41b80-8301-11e4-a000-000431b7b914
https://www.komoot.de/user/1244445573732
https://www.couchsurfing.com/people/raffael1984

Mir wäre folgendes wichtig:
- funktionierendes WiFi
- ruhige Umgebung (also z.B. keine Baustellen im oder vorm Haus oder rücksichtslose Nachbarn)

Viele Grüße

Raffael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden