*** Gemütliche 1,5-2 Raumwohnung ab 1. März in Leipzig gesucht! ***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Ich suche aktuell nach einer langfristigen Unterkunft für meinen neuen Lebensabschnitt in Leipzig. Derzeit leiste ich mein Klinikpraktikum im Rahmen der Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Zwickau ab. Hierfür habe ich nach 11 Jahren meinen Lebensmittelpunkt von Frankfurt am Main nach Sachsen verlegt, um ab März 2021 in Leipzig neu Fuß zu fassen. Studiert habe ich ursprünglich Erziehungswissenschaften und zuletzt als Sozialpädagogische Familienhilfe gearbeitet. Die Ausbildung läuft nebenberuflich, sodass ich weiterhin einem Hauptjob nachkomme. Letzterer startet pünktlich zum 1.3. (wieder als Familienhilfe) beim FAIRbund e.V..

Die Wohnung darf gerne etwas größer und teurer sein, wenn sie wg-geeignet ist. Auch übernehme ich als bekennender Altbau-Fetischist gerne kleinere Renovierungsarbeiten :D

Über passende Angebote würde ich mich freuen! :)

Lieben Gruß

Pia-Alina W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden