Promovierter Ingenieur sucht Wohnung links des Zentrums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Felix Basse, ich bin 32 Jahre alt und Produktionsingenieur. Ich bin Anfang Dezember aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Leipzig gezogen. Ich bin seitdem in einer Untermiete, suche allerdings eine unbefristete Wohnung ab Februar, wobei das Einzugsdatum auch ein späterer Zeitpunkt im Frühjahr sein kann. Meine präferierten Wohnlagen befinden sich grob gesagt links (sowie ober- und unterhalb) des Zentrums: Waldstraßenviertel, Zentrum-West, Musikviertel, Südvorstadt, Plagwitz und Schleußig. Als Wohnungstyp würde ich eine Etagenwohnung oder ggf. Loft bevorzugen, alternativ eine Maisonette. Die Grundfläche darf je nach Fall zwischen 50 und 100 qm betragen. Zur Wohnung sollte darüber hinaus ein Balkon gehören, eine Einbauküche wäre auch von Vorteil.
Ich würde gegenüber anderen Menschen als feindlich und respektvoll im Umgang beschreiben. Ein gepflegtes Umfeld und ein nachbarschaftliches Miteinander sind mir von Bedeutung. Ich bin Nichtraucher, besitze keine Haustiere und plane auch keine Anschaffung.
Falls das Gesuch Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.
Viele Grüße
Felix Basse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden