Amerikanische Studentin sucht eine Wohnung für 2-3 Wochen nach Uniklinik Operation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin eine amerikanische Studentin, und im Februar habe ich eine große Operation hier am Uniklinik. Meine Mutter kommt aus den USA nach dem Operation, um mich zu kümmern. Da ich aktuell in einer 4er WG im Studentenwohnheim wohne und mich meine Mutter nach dem Krankenhausaufenthalt bei meiner Genesung unterstützen möchte, suchen wir nach einer Wohnung für zwei oder drei Wochen. Da die Wochen der Genesung während der Ferienzeit ist, wollte ich fragen, ob sich jemand für die kurze zwei oder drei Wochen (ab 19.02.21) über einen Zwischenmieter freuen würde? Den genauen Zeitraum kann ich leider noch nicht genau sagen, gebe aber sobald wie möglich Bescheid. Eine 1- oder 2-Zimmer Wohnung wäre passend für meine Mutter und mich. Bitte einfach melden, wenn du Platz oder eine Idee hast, wo wir unterkommen könnten. Dankeschön!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden