Junges Paar sucht Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

wir sind Julia (25) und Nicolas (23), ein junges Paar aus München und wir suchen ab April bis August eine Wohnung zur Zwischenmiete in Leipzig. Die Daten sind jedoch im Moment noch flexibel, sodass evtl auch ein etwas abweichender Zeitraum für uns eine Option wäre.

Wir wohnen derzeit schon zur Zwischenmiete in Leipzig, haben uns jedoch dazu entschieden, dass wir doch noch ein bisschen länger in der Stadt bleiben wollen, um Leipzig auch noch ohne Lockdown kennenlernen zu können ;) wir sind beide in den letzten Zügen unseres Masterstudiums und derzeit als Werkstudenten angestellt. Um eine sichere Mietzahlung zu garantieren kann gerne eine Bürgschaft mit gutem und sicherem Einkommen vorgelegt werden.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und würden selbstverständlich sehr verantwortungsvoll mit euren persönlichen Sachen umgehen.

Wir haben uns eine 2 ZW vorgestellt, bis max 800€ warm. Ein Balkon und eine zentrale Lage wären unsere Idealvorstellung.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Viele Grüße,

Julia und Nicolas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden