Kleine Wohnung im Westen gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo, ich suche eine kleine Wohnung für mich.
Sie sollte nicht zu weit weg von Karl-Heine Straße, Lindenauer Markt, Felsenkeller, usw. sein.
Eine Größe von +- 30 bis max 50 qm wünsche ich mir. 1-2 Zimmer. Über eine offene Aufteilung würde ich mich freuen, ist aber kein muss!
Ich möchte nicht in Erdgeschoss/Hochparterre oder Dachgeschoss.
Über eine Wohnung im un- oder teilsanierten Zustand würde ich mich freuen, ich bin absolut für Klo auf halber Treppe, Dusche in der Küche und all solche Besonderheiten zu haben. Aber such das ist kein muss.
Zur Zeit komme ich aus einem Haus mit vielen Pärchen und Familien, die alle sehr zurückgezogen leben. Ich wünsche mir eher das Gegenteil, eine freundliche, offene und vor allem entspannte Hausgemeinschaft würde mir viel bedeuten.

Ich bin zur zeit festangestellt, hoffe aber, dass ich im Herbst eine Ausbildung/Studium anfangen kann.
Ich freue mich über jede Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden