Dringend Wohnung gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Tochter (4) und ich suchen dringend eine 2-3 Zimmer Wohnung ab 60 Quadratmeter. Wir haben keine Haustiere, aber denken in zukunft ein Kätzchen zu holen. Balkon und park Möglichkeit wäre schon toll und ein Bad mit Fenster. Die Warmmiete sollte etwa bis 550 euro betragen. In Hessen würde ich mit meiner Tochter gern ein neuanfang starten, deswegen habe ich mich entschieden eine Wohnung in Hessen zu suchen. Freue mich auf eure Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden