Apartment for rent


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Home search:

Ich würde diese Wohnung gerne anmieten. Vorab ein paar Informationen zu meiner Person:

Ich komme aus Indien und arbeite derzeit als Ingenieur bei GKN Driveline in Lohmar. Im Moment würde ich die Wohnung alleine beziehen. Es ist jedoch beabsichtigt,
dass meine Frau (studierte Betriebswirtschaftlerin mit Schwerpunkt Finanzen) später nachzieht. Mein derzeitiges Gehalt beträgt ca. 3100 € netto.

Wir haben kein Kinder und auch kein Haustiere, spielen keine Instrumente und sind ruhige Zeitgenossen.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen!
Regards
Nandagopal S




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden