Wohnung oder WG gesucht für junge Eltern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir sind Maike und Marvin (27 und 29) und es zieht uns als werdende Eltern nach einem kurzen Abstecher wieder zurück nach Lüneburg, wo wir nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für 3 sind. Wir wünschen uns am liebsten ein Leben in Gemeinschaft (Wohnprojekt oder WG), freuen uns aber auch über jegliche Wohnungsangebote. Super wären:

- 2,5 bis 3 Zimmer, ab 60 m2
- max. 1000€ warm
- Einzug idealerweise ab Juli, evtl. aber auch schon ab Juni oder im August möglich

Marvin ist Elektroingenieur und Maike studiert aktuell im Master „Nachhaltige Mobilität“.

Wir freuen uns über Nachrichten! 🙂




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden