Glücklich leben und gestalten - zu dritt!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Markus (Nichtraucher, Sozialpädagoge, gelernter Maler) und Eva (Nichtraucherin, Angestellte im öffentl. Dienst, Yogalehrerin) mit Lia (Tochter 14 Jahre, geht in die 9. Klasse an der Waldorfschule) und zu Besuch auch immer mal mein SohnLeo aus Hamburg (16 Jahre)! Aufgrund von einer Eigenbedarfskündigung suchen wir dringend ein neues Zuhause, wo wir gemeinsam miteinander leben, lachen und glücklich sein können! Zur Zeit lebe ich in Heiligenthal! Deshalb lieben wir alle die Natur und die Ruhe! Aber auch die Anbindung an die Stadt! Deshalb wäre unser Favorit ein Haus oder Wohnung mit Garten / Balkon!! ! Ein Lichtblick für uns ist es, mit dem Fahrrad auf den Markt fahren zu können…. wir freuen uns sehr über einen GLÜCKSTREFFER und ein neues Zuhause!!!!
Markus, Eva und Lia & Leo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden