Wohnung, Haus Einzugsgebiet Grundschule Rotes Feld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche:
Wer: Eltern + 1 Kind
Wo: Bockelsberg Ost, Rotes Feld oder Wilschenbruch
Was: 80qm+/ max. 1500 warm
Einen schönen guten Tag 🙂
Schon lange suchen wir in Lüneburg eine passende Immobilie.
Wir sind eine offene und entspannte Familie, die ein schönes Zuhause für Jahre sucht.
Mein Mann ist Filialleiter (31), ich bin Nachhaltigkeitsmanagerin in Teilzeit und Studentin an der Leuphana (33) und unsere Tochter (5) ist Vorschülerin.
Wir sind unbefristet angestellt, haben positive Schufa (jetzt beantragen) Einträge und rauchen nicht.
Gesucht wird eine Immobilie für max. 1500€ warm in Bockelsberg Ost, Rotes Feld oder Wilschenbruch. Diese Stadtteile sind uns sehr wichtig, damit unsere Tochter zusammen mit Freunden auf die Schule gehen kann 🙂
Unsere Traumimmobilie ist in familiärer Nachbarschaft, hat einen kleinen Garten (oder ist nahe einer Spielfläche: Spielplatz, Wiese, o.Ä.) Wir wünschen unserem Kind das schöne Gefühl, das wir in unserer Jugend hatten: nachmittags spontan bei den Freunden klingeln und freudig auf dem nahen Spielplatz oder im Garten spielen.
Bei der Quadratmeterzahl denken wir an min. 80qm.
Ein gutes Zeitfenster für einen Einzug wäre für uns flexibel ab Februar´24 bis August´24.
Riesig würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

P.S.: Mittlerweile sind wir auch mit unserer Suche an dem Punkt, als dass wir auch in eine 2 Zimmerwohnung ziehen würden, befristet o.Ä. Wir haben wirklich geringe Ansprüche und wollen nur dass unser Kind mit Freunden auf die Schule kann.

Mit sonnigen Grüßen
Familie P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden