Musiker/DJ sucht WG oder 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ich bin Johannes 28 Jahre und suche ein großes WG Zimmer oder eine Wohnung am südlichen Stadtrand oder in einem Vorort von Lüneburg.

Über mich:
Nach meinem ersten Studium an der Uni Hamburg habe ich mich als Musiker und DJ selbstständig gemacht, jetzt studiere an der Leuphana nebenbei wieder und möchte im Laufe der nächsten Zeit nach Lüneburg ziehen.

Neben Musik interessiere ich mich für eine Vielzahl von Themen, wie zB Sprache & Rhetorik, Ernährung & Gesundheit, Garten & Natur, Wirtschaft & Politik oder Business & Unternehmertum. Falls ihr Instrumente lernen möchtet oder gerne Musik macht, ist es vielleicht interessant, dass ich mein Homestudio und ein paar Instrumente mitbringe. Lautstärke braucht ihr allerdings nicht zu fürchten, weil das alles elektronisch und über Kopfhörer laufen kann.
Ansonsten bin ich ein sehr kommunikativer, warmherziger und harmoniebedürftiger Mensch mit dem man über alles reden kann. Generell stehen Werte wie Anstand, Ehrlichkeit, Fleiß, Zuverlässigkeit usw bei mir hoch im Kurs.


WG leben:
Ich bevorzuge Sauberkeit und Ordentlichkeit gegenüber einer versifften Bude mit faulenden Essensresten.

Ich selber lebe überwiegend Bio&(roh)vegan aber gehe anderen damit nicht auf die Nerven.
Mein Essen kaufe ich im Bio Großhandel, worüber ich euch auch sehr günstig mit verschiedenen Lebensmitteln versorgen kann.
Im Garten würde ich gerne bio Gemüse anbauen. Für die Küche kann ich einen Slowjuicer und Sprossensets mitbringen, ggf einen großen Gastrokühlschrank für eine Lagerwirtschaft mit den Sachen aus dem Großhandel.

Für gemeinsame Aktivitäten bin ich gerne zu haben, wobei ich anmerken muss, dass ich mir selber auch viel Zeit nehme, um an meinen eigenen Zielen zu arbeiten und deswegen nicht jeden Tag für Freizeit Aktivitäten zu haben bin.

Ein guter Umgang miteinander sowie Probleme direkt anzusprechen und ehrlich mitzuteilen ist mMn ein wichtiger Schlüssel für ein angenehmes Zusammenleben.

Ich freue mich euch kennenzulernen, alles Liebe, Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden