Junge Familie sucht 3-Zimmerwohnung in Lüneburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ab Sommer diesen Jahres möchte ich (33) mit meinem Mann (34) und unseren Kindern (4, 3 Monate) nach Lüneburg ziehen. Wir waren im letzten Jahr in Europa unterwegs reisen und wohnen zur Zeit auf den Kanaren. Davor haben wir viele Jahre in Berlin und in München gelebt. Nun möchten wir uns in Deutschland wieder niederlassen und suchen dafür einen Übergangswohnung, von wo aus wir auf Wohnungssuche gehen können.
Besonders wichtig ist uns dabei, dass die Wohnung hell und freundlich ist und dass man zu Fuß und/oder mit dem Fahrrad sowohl schnell in der Innenstadt, als auch nah in der Natur ist.
Ich bin Kinderärztin und habe bis zur Reise an der Charité in Berlin gearbeitet. Mein Mann hat BWL studiert und hat zuletzt im Sparkassenverband zum Thema Bezahlungsstrategien gearbeitet.
Mit unseren beiden Kindern sind wir gerne draußen und fahren gerne Fahrrad. An Lüneburg reizt uns die überschaubare Größe bei gleichzeitig gutem kulturellen Angebot und dass es sich um eine Uni-Stadt handelt.
Wir kommen ursprünglich aus NRW und Niedersachsen und haben gemerkt, dass wir uns nach den vielen Jahren im Süden und im Osten der Republik doch im Norden am wohlsten fühlen.

Wir freuen uns, von euch/Ihnen zu hören.

Luisa und Matze mit Valentin und Livia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden