Studentin (28) & kleiner Kater (1) suchen Whg in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,

ich bin Susann, studiere an der Leuphana im letzten Mastersemester Nachhaltigkeitswissenschaft und bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe für mich und meinen kleinen Kater Findus.
Ich bin 28, Findus ist 1 :)

Mehr zu mir:
Nach meinem Studium kann ich mir durchaus vorstellen, in Lüneburg wohnen zu bleiben. Mit meiner Masterarbeit möchte ich mich dem Bereich nachhaltige Bildung im Kindergarten beschäftigen. Ich mag es zu kochen und zu backen (vegetarisch, vegan), versuche gerade meine Schwedisch-Kenntnisse aufzumöbeln und bin öfter mal auf Konzerten in Hamburg, weil ich Musik liebe, vor allem live. Ich bin lustig und offen für allerlei Blödsinn, ordentlich, hilfsbereit und zuverlässig.

Mehr zu Findus:
Der Kleine ist ein ganz zutraulicher, schmusiger Kerl, der es liebt, nach draußen zu gehen und den Tag dort zu verbringen. Deshalb wäre es optimal, wenn deine Wohnung nicht unbedingt an einer großen Hauptstraße liegen würde und im besten Fall einen Garten/ruhige Lage nach hinten raus hat. Ansonsten: einfach mal die Fotos anschauen ;)

Mehr zu meinem Traumzimmer:
Im besten Fall ist es nicht ganz so winzig. 20m² wären spitze, Erdgeschoss wäre optimal für Findus (aber er hat auch gelernt, aus der Dachgeschosswohnung den Weg nach unten zu gehen) und wie bereits erwähnt, eine katzenfreundliche Lage ist wichtig.


Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne. Ich freue mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden