SUCHE neues Zuhause in LG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Anbieter und Nachmieter-Suchenden,

ich SUCHE eine 2 Zi. Wohnung für max. 650 warm und mit mindestens 40qm2.
Die Wohnung sollte zentral in Lüneburg liegen und der Bhf/die Innenstadt fußläufig oder gut mit dem Fahrrad erreichbar sein.
Nicht ab sofort, sondern ab 01.05, 15.05 oder 01.06

Die Wohnung (oder der Keller) sollte über einen Waschmaschinenanschluss verfügen.
Herzenswunsch und wichtig ist eine Badewanne und Tabu sind Nachtspeicheröfen und Teppichboden.

Zu mir:
Ich arbeite Vollzeit als Ergotherapeutin, bezeichne mich als zuverlässige und ruhige Mieterin, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Momentan wohne ich noch in Hamburg und möchte gerne näher an meine Arbeitsstelle ziehen.

Bei passenden Angeboten schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden