Kl. Wohnung für syrischen Grafik-Designer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für Boudy aus Syrien, 28, eine kl. Wohnung, ab sofort oder Juni. Er hat eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland, war selbstständig in Damaskus als Grafik-Designer, spricht sehr gut englisch und lernt jetzt deutsch. Ich begleite ihn schon seit langem (Willkommensinitiative), er stammt aus einer guten Familie, die Mietzahlung ist gesichert.
Boudy ist ein eher ruhiger, freundlicher Mensch, der auch im IT-Bereich gearbeitet hat.
Angebote, möbliert oder unmöbliert (Möbel könnten teilweise auch übernommen werden) bitte über mich, vielen Dank.

Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden