Berufstätige Frau, 40, NR, sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin w, 40, NR und suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) bis 450,- warm. Spätestens zum 1.1.2018.
Gerne im Süden oder Südosten von Lüneburg, da ich am Wochenende oft nach Hause fahre und von da aus schnell auf der B209 Richtung A7 bin.
Ich würde mich als ruhig, ordentlich und zuverlässig beschreiben und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag als Technische Redakteurin. Meine Arbeitsstätte liegt im Industriegebiet Hafen.

Eine Parkmöglichkeit sollte in der Nähe sein; gerne kann die Wohnung teilmöbliert sein, ist aber kein Muss.

Ich freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden