Trio sucht neue Bude! 3 oder mehr Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lüneburger*innen!

Wir brauchen ‘ne Bude!
Ein Dach überm Kopf, vier neue Wände, ein neues zu Hause, eine Wohnung, ein Haus, ein Schloss, ein Bungalow (was ist das eigentlich genau?!)! Was auch immer ihr im Angebot habt, wir möchten gerne vorbeikommen und schauen, wie sich unsere Namen auf eurem Klingelschild machen würden. Lina, Fabi und Amelie. Drei Studentinnen der Umwelt-, Kultur- und Staatswissenschaften, ein buntes, lustiges und offenes Trio, altersmäßig einzuordnen zwischen 288 und 318 Monaten. Wir haben letzten Herbst zueinander gefunden und wohnen seitdem zusammen. Leider haben es die Umstände ergeben, dass wir unsere schöne Wohnung nun zurücklassen und uns eine neue Bleibe suchen müssen. Gekündigt haben wir zum 01.08., spätestens dann wäre es also praktisch einen Ort für uns und unser bescheidenes Hab und Gut (z.B. Waschmaschine und Spülmaschine (würden wir gerne mitnehmen, muss aber natürlich auch nicht sein)) gefunden zu haben. Man kann aber natürlich über alles reden und wenn eine frühere Übergabe/ Einzug erwünscht ist, kriegen wir das sicherlich auch hin!
Wenn wir nicht gerade durch Lüneburg, Hamburg, Bad Oldesloe, Hannover oder Braunschweig gurken (unsere Heimatorte, bzw. Wohnorte der besseren Hälfte) und Hobbies wie rumsporteln, ins Kino/ Theater/ auf Konzerte gehen, im Grünen spazieren und entspannen, basteln und musizieren, nachgehen, dann freuen wir uns, wenn wir auch mal zusammen zu Hause sind, gemeinsam kochen (von Tiefkühlhühnerfrikassee und Tütenpüree bis hin zu selbstgemachter Thai Suppe oder veganen Kühlschranktorten- die Kochambitionen können variieren, vor allem zwischen Allesesserin und Veganerin ;)), Filme gucken oder an einem lauen Sommerabend ein Bierchen auf dem Balkon genießen können.
Uns ist ein harmonisches, liebevolles und vor allem ehrliches Miteinander sehr wichtig. Wir geben uns Mühe offen und klar zu kommunizieren und die Dinge, die uns bewegen und/oder stören direkt anzusprechen, anstatt sie über längere Zeit mit uns herumzutragen.
Wir würden am liebsten wieder zu viert wohnen (wie auch schon zuvor mit der lieben Fredi, die sich dann aber doch für ihr Herzblatt anstatt für uns entschied), sind aber auch größeren WGs gegenüber offen. Wenn ihr also eine riesen Bude habt, in der drei Zimmer frei werden, würden wir uns sehr freuen, euch mal kennenzulernen und euch unsere Casting-Choreo vorzuführen (mit Hebefigur, Flick-Flack, Sprung durch brennenden Reifen und allem Drum und Dran)!
Wir kennen uns nun zwar schon eine Weile, aber wir sind anderen gegenüber sehr offen und sind uns deshalb sicher, dass dies eine neue WG-Konstellation mit Menschen, die wir und die uns noch nicht kennen, nicht beeinträchtigen würde!
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
Eure Lina, Fabi und Amelie

P.S. Für alle kopfrechenfaulen Menschen: Wir sind zwischen 23 und 26 Jahren alt ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden