Trio sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen, hallo liebe Vermieter,
durch gegebenen Anlass sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir sind David (20), frisch gebackener Erzieher sowie Luisa (21) und Gesa (20), beide Studentinnen für Lehramt an der Leuphana Universität. Unsere Traumwohnung besitzt 3 Zimmer, evtl. sogar noch ein weiteres Zimmer oder eine große Küche, in der man gemeinsam sitzen und essen kann. Des Weiteren wäre ein zusätzliches Gäste-WC oder sogar ein zweites Bad traumhaft sowie ein Balkon. Die Wohnung sollte in den Bereichen: Innenstadt, Rotes Feld, Oedeme, Weststadt oder Bockelsberg, liegen. Natürlich sind all diese Wünsche nicht unbedingt erfüllbar, aber evtl. besitzt jemand eine Wohnung, diesen Punkten größten Teils entsprechen würde. An einigen Stellen sind Abstriche völlig in Ordnung. Eine Art Durchgangszimmer wäre zum Beispiel auch kein Problem.
Nun zu uns: Wir selbst würden als besonders umgänglich bezeichnen. Wir kochen gerne gemeinsam und freuen uns über unsere Ruhe im eigenen Heim. Gerne laden wir mal jemanden zu uns ein, dennoch gibt es bei uns nicht jedes Wochenende eine WG-Party (was ja häufig die größte Sorge bei WGs zu sein scheint). Wichtiger ist uns ein freundliches Miet-und Nachbarschaftsverhältnis. Wir sind keine Raucher und halten auch keine Tiere.
Wenn Sie sich nun von uns angesprochen fühlen, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße
David, Luisa und Gesa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden