Junges Paar sucht zum 15.09.2016: 2-4 Zimmerwohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo =),

mein Freund (30, Deutschlehrer) und ich (28, Erzieherin) suchen zum 15.09.2016 oder 1.10.2016 eine
2-4 Zimmerwohnung in Lüneburg, bis 800 Euro warm (im Idealfall =)...).

Wir wohnen seit sieben Jahren in Freiburg i.Br. und wollen nach Studium und Ausbildung nun wieder zurück in den schönen Norden von Deutschland ziehen.

Wir suchen eine Wohnung mit Balkon oder Garten zur Mitbenutzung, gerne innenstadtnah und mit guter Erreichbarkeit von Ochtmissen. Zudem freuen wir uns, wenn die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus liegt, in welchem nette Familien wohnen und eine Badewanne vorhanden ist. Eine Einbauküche wäre schön, ist aber nicht dringend notwendig.

Ansonsten lassen wir uns gerne von individuell schönen Wohnungen verzauben und freuen uns sehr auf Ihre Zuschriften.

Vielen Herzlichen Dank!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden