Paar sucht 2-3-Zimmer Wohnung in Lüneburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir sind ein junges Paar aus Berlin, das zum Studieren ins schöne Lüneburg ziehen möchte. Ursprünglich kommen wir aus Hamburg und Rostock. Nach einem spannenden und abwechslungsreichen Jahr in Berlin zieht es uns wieder in den Norden Deutschlands. Wir suchen ab spätestens zum 01.10, (frühstens zum 15.09) eine gemütliche Wohnung mit 2 bis 3 Zimmern, bevorzugt in der Altstadt oder innenstadtnah. Eine Einbauküche und einen Balkon darf sie gerne haben, hübsche Dielen und hohe Decken sind gerne gesehen, genauso wie eine nette Nachbarschaft - alles kann, nichts muss!

Neben der Uni engagieren wir uns ehrenamtlich im Umweltbereich, treiben privat Sport und kochen leidenschaftlich gern. Wir sind beide Nichtraucher, bringen keine Haustiere mit und sind zuverlässige, ruhige und unkomplizierte Mieter, die einfach eine schöne Zeit in Lüneburg verbringen wollen.

Wenn Sie/Ihr eine Wohnung für uns haben/habt, freuen wir uns über Rückmeldungen per Mail () oder telefonisch (s.u), um kurzfristig einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Viele Grüße und herzlichen Dank!
Kathy Schucht und Jonas Morgenstern




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden