Zu sofort oder später 2 bis 3 Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Nette Mama (40) und toller Sohn (10) suchen dringend aufgrund einer Trennung zum baldmöglichsten Termin ein kleines gemütliches Zuhause zum dauerhaften wohlfühlen.
Zur Zeit würde die Wohnung noch vom Amt bezahlt werden, was bedeutet wir suchen bis 60 m² (fühlen uns auch in weniger wohl), die Miete darf 584,00€ einschließlich Betriebskosten, ohne Heizkosten betragen.
Zu uns beiden gehört ein super lieber und ruhiger kleiner Hund (Shih-Tzu), der selbstverständlich stubenrein und kein Kläffer ist.
Über ihr Angebot würden wir uns sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden