2-3 Zimmer-Wohnung in Lüneburg in Uninähe für 2er WG zum 1.10.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung, möglichst in Uninähe, um mit einem langjährigen Freund zusammen zu ziehen. Wir beide studierten bisher einige Semester in Hamburg und wechseln nun den Studienstandort nach Lüneburg. Wir sind beide sehr unkompliziert, treiben gerne Sport und sind auch sonst sehr aktiv. An die Wohnung haben wir eigentlich keine sonderlich hohen Ansprüche, jedoch wäre es von Vortei, wenn eine Küche bereits vorhanden wäre. Wir sind auch gerne dazu bereit etwas gegen Aufpreis vom Vermieter zu übernehmen. Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden