Mehrere WG-Zimmer oder Wohnung oder Haus für mich und meine Kinder


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für mich und meine zwei Kinder suche ich eine nette Bleibe für Länger. Im allerbesten Falle hat sie einen Garten und im allerallerbesten Falle ist sie zudem im Erdgeschoss. Ist aber beides kein Muss. In der Innenstadt ist es mir genauso lieb wie 4km außerhalb. Ich werde nicht alleinerziehend sein, sondern ich bin mit den zwei Kindern oft bei meinem Freund & er bei mir & auch oft ohne Kinder zuhause - so ungefähr.

Seit gefühlt ewigen Zeiten Studentin in Lüneburg (erst Bachelor, jetzt Master), werde ich weiterhin meinen Masterabschluss verfolgen, so ca. in 2 Jahren sollte dieser Abschnitt dann auch abgeschlossen sein. Ich lebe und lebte stets mit anderen Menschen zusammen & das darf auf weiterhin gerne so bleiben, muss aber nicht.

Ich erfreue mich an zeremoniellem Kaffeetrinken und Entspannen im Garten, an ruhigen Stunden in der Küche, dem Zimmer, nie im Bad (da geht es ganz schnell oft ohne Blick in den Spiegel :)) und wuseligem Kinderfrühstückschaos. Das heißt, die Wohnungen dürfen ab 2 Zimmern beginnen, gerne auch 6 oder 7 Zimmer haben für potentielle WG-Neugrundung. An Quadratmetern finde ich es schwierig zu messen... Wenn ihr also mehrere Zimmer frei habt in eurer netten WG oder eine Wohnung im Angebot habt, von der ihr denkt, dass sie mir zusagen könntet oder ähnliches, schreibt mich an.

Einen Gruß an dieser Stelle. Rabea

PS: Ich suche ab egal wann, gerne unbefristet, oder auf 2-4 Jahre befristet ;)
PPS: Kein Facebook, sorry.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden