Wohnung /Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine zwei Töchter (1,5 und 8), unser Kater und ich suchen zum 1. 8. eine schöne, helle Erdgeschoßwohnung oder ein Haus mit Terasse und Garten in Lüneburg Umkreis Nord , Mitte oder Ost (wir wollen Waldorfschule und den Wirgaten in Ochtmissen mit dem Fahrrad erreichen). Wit brauchen mindestens 3 Zimmer, ca. 80 m² bis 950 warm (auch gerne weniger).

Wir wohnen zur Zeit noch am Bodensee. Ich habe aber vor vielen Jahren in Lüneburg studiert und als ich vor kurzem hier Freunde besucht habe, wurde mir klar, dass ich wieder nach Lüneburg will...

Letzte Woche waren wir schon in Lüneburg und ich habe eine halbe Stelle als Gemüsegärtnerin -die mich sehr begeistert- zum 1.9. angenommen, für Maria -meine jüngste- eine tolle Tagesmutter gefunden und Johanna -meine älteste- hat zum Schuljahresanfang einen Platz in der Waldorfschule.

Jetzt sind wir noch auf der Suche nach unserem neuen zu Hause

...und freuen uns über deinen Anruf o.ä.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden