1,5- 2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich heiße Fanni, bin 31 Jahre alt und Halbfinnin. Arbeite als Ergotherapeutin in Uelzen, wo ich derzeit auch wohne. Mich zieht es immer mehr nach Lüneburg, da in Uelzen einfach nichts los ist und ich ein sehr unternehmungslustiger Mensch bin.
So bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen 1,5- 2 Zimmer Wohnung, möglichst ruhig und zentral gelegen und lichtdurchflutet. Eine Einbauküche sollte in jedem Fall vorhanden sein.
Ich habe eine feste Anstellung, ein gesichertes Einkommen, besitze keine Haustiere, bin zudem Nichtraucherin, ruhig und unkompliziert.
Ich freue mich über eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden