Suche Wohnung in Lüneburg, 3 Zimmer, bis 1000€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich suchen zum 01.02.2021 eine Wohnung mit 3 Zimmern. Wir sind beide 28 Jahre alt und kommen aus Oldenburg und Göttingen.
Mein Partner hat sein Referendariat in Oldenburg beendet und beginnt seine neue Stelle zum 01.02. an einer Schule in der Nähe von Lüneburg. Ich studiere, ebenfalls für das Lehramt an Gymnasien, aktuell noch in Göttingen und beende mein Studium voraussichtlich im Frühjahr.
Unsere Wünsche an eine Wohnung sind: mind. 3 Zimmer, ab 70qm, bis 1000 Euro warm, gerne mit Balkon/Terrasse/Mitbenutzung eines Gartens (ist aber kein muss). Da wir mit dem Zug pendeln, suchen wir eine Lage von der man gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Bahnhof kommt. Daher suchen wir direkt für die Stadt Lüneburg, nicht für den Kreis.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen!
Viele Grüße
Carina Hartung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden